Nebensätz im Englischen mit When oder As. Wann kommt was?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

when=zeitlich as=bedingung

Wenn ich Zeit habe, mache ich das. (when) Falls ich Lust habe, mache ich das. (as)

When I've time, I do this. As I want, I do that.

70

Diese Antwort ist völliger Unsinn!!!(Und dafür noch einen Stern, ich glaub's nicht!)

0
22

Da haben sich wieder zwei hochkarätige Spezialisten gefunden. Das Ding da oben ist doch kein Stern, es ist der Drudenfuß!

Aber wer um halb elf erst auf die Idee kommt...

0
70
@lesuab

Recht hast Du, wieder einmal! DH

0