Nebennierenrindenkarzinom?

2 Antworten

Da solltest Du zum Arzt gehen. Die Medizin hält Untersuchungsmöglichkeiten vor, die zu einer Diagnose kommen. Mit fragwürdigen Symptomschilderungen kommst Du nie zu einer Diagnose. Interessant wäre es, wie Du zu Deiner Verdachtsdiagnose gekommen bist. Hast Du öfter Ängste unheilbar krank zu sein?

Aber ich hoffe, dass Du anfängst jetzt der Sache nachzugehen. Mit solchen Umfragen kommst Du in Deiner Situation nicht weiter. Die von Dir genannte Krankheit kann man nur mit eindeutiger Diagnostik feststellen.

Hast du da mal einen Arzt draufgucken lassen?

Thalassämie kann ich später an einen herzinfarkt oder schlaganfall leiden?

Hey Leute. Soweit ich weiss hab die krankheit Thalassämie von geburt an von meinen Vater geerbt. Ich kenn mich nicht gut mit der Krankheit aus aber aufjedenfall habe ich das harmlose (ich weiss nicht wie ich es sonst sagen soll) Ich habe eben meine Symptome von meiner Krankheit gelesen und da stand irgendwas mit einem Schlaganfall und n' Herzinfarkt. Könnte ich später sowas bekommen? Mein Vater ist mittlerweile 54 und hat ja genau die gleiche Krankheit wie ich Aber er hat nie ein Herzinfarkt und nen Schlaganfall bekommen, diagnosiert oder was auch immer :)

...zur Frage

Herzrasen wegen der Periode?

Warum leidet man wegen der Periode an Herzrasen, Hitzewallungen und Übelkeit? Und, sind diese Symptome überhaupt normal? Bei mir treten die alle jedes 2x auf. Meine Freunde leiden nur an Krämpfen und Rückenschmerzen

...zur Frage

Die ganze Familie raucht in der Wohnung - Sehr schädlich für Tochter (4) oder akzeptabel?

Guten Tag auch, Ich wohnen mit meiner Frau, unsere Kindern (23, 29) und deren Tochter in einer Wohnung. Also quasi 3 Generationen. Alle rauchen in der Wohnung ausser die Tochter meine Kinder. Sie liegt mit uns auf der Couch aber raucht selbstverständlich nicht. Ein guter Freund von unserer Familie der sich ehrenamtlich gegen Nichtraucherschutz einsetzt sagte dass es nicht akzeptabel sei wenn die 4 Jährige Tochter den ganzen Tag in der verrauchten Wohnung verbringt neben uns. Seitdem öffnen wir immer ein Fenster auf Kippe wenn wir rauchen. Wie schädlich ist es für unsere Tochter ? Sie ist halt auch sehr selten draussen, da unsere Kinder arbeitslos sind und viel TV gucken. Könnte man das Kind nicht auf das Fensterbrett legen auf eine Decke und das Fenster öffnen ? Natürlich absichern dass sie nicht rausfällt etc. aber würde das von der Idee her klappen dass sie an die frische Luft herankommt ? Da sie wahrscheinlich sowieso auch irgendwann anfangen wird zu rauchen wie der Rest der Familie, ist es wahrscheinlich nicht so dramatisch wenn sie etwas abbekommt oder ? Liebe Grüße, Evi Stoschek

...zur Frage

Gefühl schweer luft zu bekommen, luftnot?

Habe seit 1 Jahr eine Panikstörung habe viele Symptome, zurzeit geht es mir besser kann gut mit der Krankheit umgehen, aber was mich seit drei tagen nervt ist das ich voll schweer luft bekomme... mich regt die Krankheit voll auf, immerwieder i.welche Symptome hat das auch mal i.wann ein ende... bin 20 Jahre alt männlich kennt ihr das auch mir der luftnot???

...zur Frage

Was genau sind Depressionen?

Ganz kurz :

Warum leiden angeblich soviele darunter und wie stellt man fest, dass man darunter leidet? Gibt es Symptome die darauf hinweisen ?

Rein Hypothetisch.

LG bommeltier

...zur Frage

Verzeiht Gott es mir?

Hallo,

ich bin ein Christ, leide aber unter einer psychischen Krankheit.

Vorher und auch jetzt ist die Situation, dass ich keinen klaren Gedanken fassen kann.

Ich habe dann immer solche satanistischen Gedanken und ich weiß nicht, ob ich manchmal diesen Gedanken zugestimmt habe.

Kann mir Gott das verzeihen, wenn ich als Christ so etwas tue?

Ich will doch nur normal leben.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?