Nebenkostenabrechnung/Abwasser

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du schon bezahlst, dann verlange, dass auch deine Wohnung vollständig an die Abwasseranalge angeschlossen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles was über die Wasseruhr läuft gilt automatisch auch als Abwasser.

Es sei denn es ist ein reiner "Gartenwasserzähler".

alles was ich an Abwasser produziere und über die Wasseruhr läuft , wird direkt in den Dorfbach geleitet

Wo gibt es denn so etwas noch? Ich bin ja kein fanitscher Umweltschützer, aber das schreit zum Himmel. Abwasser in den Dorfbach!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in welchem Land lebst du denn, dass Abwasser (außer WC) direkt in den Bach geleitet wird? Wo gibt es denn so was? Waschmaschine-Geschirrspüler - alles in den Bach?

Du solltest dich mal bei der Gemeinde erkundigen ob das alles so rechtens ist, kann ich mir nicht vorstellen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?