Nebenkosten für Parabolanlage

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Welcher Betrag wurde im Mietvertrag verinbart? s.- Betriebskosten Gemeinschaftsantennengebühr - Es wird in aller Regel eine simple Gebühr verinbart. Fällt die Antenne aus, muß der Vermieter diese erneuern. An der Höhe der Gebühr dürfte sich nichts verändern, wenn dazu nichts vereinbart wurde.

das ist ne gute frage! also die betriebskosten auf jeden fall. die anschaffungen, also abgeschrieben ist das ding defenitiv... ich würde bei einer hausverwaltung anrufen und mich als potentieller vermieter ausgeben und mal nachfragen ob man das ding noch dem mieter auf´s "auge" drücken kann. denk mal drüber nach, gruss akademikus

es war eine verbesserung, eine modernisierung. dafür durfte er eine mieterhöhung in höhe von 11 % jährlich nehmen. open end.

übrigens: damals war das so teuer.

Was möchtest Du wissen?