Nebenkosten für einen 3er bmw?

3 Antworten

Das kann dir so niemand sagen. Jede Modellreihe, jede Karosserievariante, jede Motorvariante unterschiedlich, dann kommt es auf deine persönlichen, Versicherungs relevanten Daten und natürlich Versicherungswünsche an, die jährliche KM Laufleistung und dein Fahrprofil und letztendlich hat auch der Zustand des Wagens Auswirkungen auf Wartungs-, bzw. Reperaturkosten.

Steuern und Versicherung kommt auf das genaue Modell an. Kannst du aber leicht ausrechnen.

Dann rechne noch 10 Euro pro Monat für den TÜV drauf.

Soweit die guten Nachrichten.

Wartung / Inspektionen usw. auch noch mindestens 100 Euro pro Monat. Wenn nichts kaputt geht. Dann wird es teuer.

Und bei einem 3er für max. 2 TEUR solltest du damit rechnen, dass viel kaputt geht.

Würde mal spasseshalber deinen Wunsch-Dreier in einen Onlinerechner er Wunsch-KFZ-Versicherung eingeben... kann sein dass du dich dann ganz schnell zu einem kleinen alten Opel Corsa umentscheidest.

7

Wie sieht es mit nem skoda fabia in der preisklasse aus mit etwas weniger ps (75)

0

Auto anmelden mit 18 Jahre ohne einkommen

Hallo, Ich habe eine Frage und zwar: Ich bin momentan 17 und werde in 4 Wochen 18. Ich würde mir gerne ein Auto kaufen und mit 18 anmelden, das Problem ist nur ich habe keine Ahnung wie das funktioniert..... Ich denke das bekäme ich schon hin, doch nur weis ich nicht ob man ein festes einkommen brauch? Ich habe momentan ein Nebenjob dort verdiene ich 450 € und könnte mir ein günstiges Auto geradeso leisten....das Problem ist nur, da ich ein wenig Meinungsverschiedenheiten mit meinen Eltern habe kann ich es nicht über die versichern...... Geht das ohne festes einkommen ? ( Ja ich weis das ich als Anfänger mit 200 € im Monat plus steuern, Anmeldegebühr bezahlen muss) Ich bitte um Antworten Vielen dank im voraus :) LG

...zur Frage

Ist der Wagen vergleichsweise bezahlbar?

Hallo Leute, ich spare schon seit längerer Zeit und mir fehlt auch noch ungefähr ein Jahr bis ich mir meinen nächsten Wagen kaufe. Ich war erst der Meinung das ich mir einen BMW 420er kaufe aber nun spiele ich seit über einem Monat mit dem Gedanken mir doch eher einen Chevrolet Camaro 3.6 v6 zu besorgen. Die Frage ist nun, ist er eigentlich bezahlbar wenn man den etwas höheren verbraucht vergisst? Gemeint ist eben Versicherung, Steuern, Reparatur, etc..? Ich weiß das der BMW 4er recht viel an unterhalt kostet aber ist das vergleichbar mit dem Camaro oder spielt dieser doch in einer völlig anderen klasse?

...zur Frage

Golg GTI oder BMW 3er?

Wenn ihr die Wahl hättet, welchen Wagen würdet ihr nehmen und warum? Der neuste

Golf GTI oder den BMW 3er?

...zur Frage

BMW 3er oder VW Golf als erstes Auto?

BMW oder VW

...zur Frage

Hallo muss man den Zahnriemen wechseln? Mein Lancia Ypsylon ist 6 Jahre alt und hat 27000 Km

Hallo

Ich möchte gerne wissen ob man einen Zahnriemen nach 6 Jahren oder erst 27000 Km die er gesamt gelaufen hat schon wechseln muß? Meine Werkstatt sagte mir das es egal sei wieviel Km das Auto gelaufen habe. Ich bin umsicher also dioe Reperatur soll ca.350 euro kosten und dauert einen halben Tag was meint Ihr?

Ich fahre einen Lancia Ypsylon 16v Baujahr 2006 mit 59 KW

gruß Dirk

...zur Frage

Mit welchen Kosten muss man rechnen , wenn man ein Auto hat?

Hey Leute, ich bin erst seit 3 Jahren in Deutschland und plane mir bald ein gebrauchtes Auto bis 2000€ zu kaufen. Nun weiß ich nicht, wenn man ein Auto besitzt, mit welchen kosten man rechnen muss. Beispielsweise wie viel und wie oft muss man Steuern zahlen, wie oft die Reifen wechseln und wie viel das Reifenwechseln kosten würde oder wie oft und wie viel muss man für die Autoversicherung zahlen?
Also kurz gesagt, wie viel muss ich monatlich fürs Auto zahlen?
PS: ich weiß, es ist vllt ne blöde Frage, aber ich kenn mich halt nicht aus und würde mich auf eure Hilfe sehr freuen:)
Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?