Nebenjooob mit 16?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hab mit 16 als Aushilfe bei Bauhaus angefangen und war dort 2 Jahre tätig. Hauptsächlich an der Kasse, hab aber auch, wenn wenig los war oder wir genug Kassiererinnen waren, Regale eingeräumt. Drei Mal die Woche für 5.5 Stunden.Zwei- bis dreimal im Monat samstags, ansonsten immer unter der Woche nachmittags von 14.30 Uhr bis 20.00 Uhr.

Danach hab ich nebenbei als Bedienung gejobbt.

Bei Bauhaus bekam ich jeden Monat meine 390 Euro, als Bedienung kam es eben darauf an, wie oft und wie lange ich gearbeitet habe und wieviel Trinkgeld ich bekam. An einem guten Abend waren es alleine 50 bis 60 Euro Trinkgeld plus 8 Euro Stundenlohn.

Bei uns waren auch die Jobs im Kino sehr begehrt oder im Sommer die Kassiererjobs am Baggersee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cookieee34
23.01.2016, 12:26

Danke für die Antwort, aber ich habe gehört das man im Kino erst ab 18 Jahren arbeiten darf?!

0

Baby Sitten, große Hausordnung anbieten, noch Winterdienste durchführen und bald den Rasen mähen......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fast Überall... Du kannst bei nem Eiscafé arbeiten, in nem Schwimmbad, einer Sauna, ner pizzaria usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?