Nebenjob/Schülerjob nähe Heidenheim gesucht

1 Antwort

Also ich würde dir vorschlagen Zeitungen auszutragen. Das habe ich auch gemacht und das muss man auch nur 1 mal die Woche machen, wenn man sonst keine Zeit hat. Man ist an der frischen Luft und die Menschen, die einem begegnen sind sehr nett :)

Was ist noch kleiner als Teilzeit?

Ich will einen Nebenjob neben der Schule und neben dem Studium, aber Teilzeit hab ich gelesen kann bis zu 40 Stunden sein! Viel zu viel also! Ich würde gerne 5-6-7 Stunden maximal pro Woche arbeiten wie nennt sich diese Job Art?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Wie bekommt man einen Schülerjob?

Ich mein nicht Ferienarbeit oder sowas, sondern einen Job, den man mit Unter 18 neben der Schule machen kann :)

...zur Frage

Schüler Nebenjob kündigen?

Hallo,

ich bin 16 Jahre alt und komme auf eine weiterführende Schule. Ich will habe einen Nebenjob angefangen um zu sparen und halt diverse andere Sachen zu kaufen.

Ich bin halt seit einer Woche ein "Leergutjunge" und arbeite Samstags. Da ich finde da der Job für das was man für mehrere Stunden macht die Bezahlung unfair finde, also habe ich bei dem Kino in der Nähe nach einem Nebenjob gefragt und die bieten mir einen an. Der Job ist erstens einfacher, was aber nicht dr Hauptgrund ist und ich hätte mehr Freizeit, da ich 2-3x die Woche nur 3-4 Stunden arbeiten würde, halt je nach Absprache 2 Tage am Wochenende und einen in der Woche, wie gesagt je nach Absprache. Ich würde mehr verdienen für weniger, das liegt halt auch daran das ich paar Stunden länger arbeiten muss aber das ist egal, da es ja wie gesagt einfacher ist und ich könnte schneller mit meinem Führerschein anfangen.

Jetzt nach all meinem unnötigen Text, ich würde halt bis zum Anfang meiner Sommerferien noch als Leergutjunge arbeiten doch dann halt rüber gehen, da es mir im Kino mehr Spaß machen würde. Gehe ich einfach zum Chef im Getränkemarkt und sag ihm, wenn ich den Kinojob bekomme, das ich hier nur bis zum Ende des Monats arbeite oder gibt es da eine Frist oder wie soll ich vorgehen?

...zur Frage

Schülerjob in Ulm

Hey Leite, ich suche einen Schülerjob. Aöso ich bin 13 Jahre alt und wohne in Ulm. Ist also gut wenn der Job in Ulm ist ^^ Am besten währe ein Samstag da ich ja sonst immer Schule hab.

Danke jetzt schon ;)

...zur Frage

Wie finde ich mit 16 einen Nebenjob?

Neben der Schule würde ich gerne etwas Geld verdienen. Ich habe schon auf verschiedenen Portalen geschaut, aber die Jobs die sie mir vorschlagen sind fast alle ab 18 und die die es nicht sind sind zu weit weg. Ich suche etwas in Berlin-Spandau, Falkensee, Dallgow und Umgebung. Wie komme ich zu einem Job? Kann man sich irgendwo beraten lassen oder so? Oder einfach fragen etc.?

...zur Frage

Schülerjob im Supermarkt? Erfahrungen

Hey ihr lieben, Ich hab darüber nachgedacht als Nebenjob im Supermarkt zu arbeiten, bin 16 Jahre alt :) Ich wollte Fragen ob vielleicht einer von euch Erfahrungen mit dem Job und der Bewerbung hat, die er mir mitteilen könnte?:) (Arbeitszeiten, Gehalt,...) Danke schonmal:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?