Nebenjob/Schülerjob für ca. 6 Wochen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja genau - Kellnern in Eis-Cafes oder Biergärten ist in den Sommermonaten sehr gefragt, einfach in deiner Nähe mal nachfragen ,die suchen fast immer kurzfristges Personal. Zeitung austragen geht natürlich auch. Die Stadtverwaltungen suchen ab und zu junge leute für verkehrszählungen. Ist aber halt nur etwas für ein paar Tage ... LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ayda12
13.07.2013, 00:20

Kann man auch Kellnern wenn man erst 16 ist?

Ich hab etwas recherchiert und ich habe immer andere Sachen gelesen...

0

vielleicht kannst du kellnern? oder Zeitung austragen...das mach ich nämlich, aber außerhalb der ferien und daher weiß ich, dass sie für die ferien meist leute suchen, die das machen, denn die eigentlichen austräger haben ferien... ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?