Nebenjobs mit 17 in Berlin

2 Antworten

Ja, bei Kaiser's an der Greifswalder Straße werden noch Aushilfen gesucht. Obwohl er 17 ist, kann er dort arbeiten. Ich kenne jemanden, der dort arbeitet. Sie richten sich auch nach seinen Stundenplan.

Werbung verteilen, Zweirad reparieren.

Darf ich mit 17 Jahren eine Katze kaufen?

Hallo community ich hab mal eine frage. Ich ziehe Sommer nach Dresden. Ich bin 17 und werde dort mir eine eigene Wohnung holen, weil wo ich jetzt wohne (zuhause) gibt es keine Ausbildungsplätze die mir gefallen . Meine Mutter unterschreibt die Verträge und jetzt die Frage ist ob ich mir mit 17 schon Katzen holen kann (kaufen)

...zur Frage

Nebenjob in der Eisdiele, wie fragen?

Hey ich wollt gerne um mein Taschengeld etwas aufzubessern neben der Schule etwas Geld verdienen also einen Nebenjob haben. Ich bin 17 Jahre alt.. wie muss ich denn da fragen? Soll ich da einfach hingehen ?

...zur Frage

Nebenjob mit 15 Jahren (bzw.Ferienjob)?

Hallo Community,

Ich bin männlich, 15 Jahre alt. Ich suche einen Nebenjob indem ich etwas Geld verdienen kann. In meiner näheren Umgebung gibt es einen Netto, Aldi, Lidl, Rossmann und einen Getränkemarkt.

Kennt ihr Möglichkeiten wo man sich sein "Taschengeld" aufbessern kann?

Danke im Voraus

...zur Frage

Auto fahren mit 17 in der Schweiz?

Ist es möglich in der Schweiz schon mit 17 Jahren die Fahrprüfung zu machen?

...zur Frage

Ich (Schülerin, 15 Jahre) suche einen Nebenjob.

Hallo, Ich suche einen Job den ich neben der Schule machen kann, womit ich mein Taschengeld etwas aufbessern kann. Ich wohne in Hannover, zentral. Ich bin für alles offen und bereit. Wenn ihr jemand sucht oder jemanden (einen Betrieb) kennt der mich einstellen kann / einen Job für mich hat, sagt mir bitte bescheid. Ich würde mich freuen wenn hier ein paar Antworten kommen.

Ps. Kennt ihr Seiten wo man nach Schüler Nebenjobs suchen kann?

...zur Frage

Maxdome mit 17?

Hey kann man mit 17 schon ein maxdome abo abschließen ? Hab eine sparkassen karte ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?