Nebenjobs mit 16 auf 450 euro basis?

2 Antworten

Ware einräumen in Supermärkte dürfte in dem Alter sicher machbar sein. Einfach mal in eine Filiale gehen und dort nachfragen.

Ich bin sogar bei Rewe an der Kasse (mit17)

Gibt es irgendeine Seite mit der man Nebenjobs (z.b. Zeitungen austragen) in seiner Umgebung finden kann?

...zur Frage

Kann man als Student zwei Nebenjobs haben?

Heyhoo ^^

Meine Frage lautet wie im Titel. Kann man als Student zwei Nebenjobs - also Aushilfsjobs - auf 450€ Basis machen?

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen..

- S

...zur Frage

Ich finde einfach keinen Minijob auf 450 Euro Basis für 16 Jährige, was tun?

Hallo wie schon in der Überschrift steht finde ich einfach einen Job auf 450 Euro Basis fpr 16 Jährige hab es schon zwei mal bei Rewe versucht aber die stellen bei beiden Filialen erst ab 18 ein. Wo kann ich mich noch bewerben?

Freue mich auf eure Antworten.

LG

...zur Frage

Nebenjobs ab 18?

Hey ihr Lieben ich wollte mal Fragen welche Nebenjobs ich ab 18 machen kann und welche es überhaupt gibt? :) Ich möchte nicht sowas wie Zeitungen austragen machen aber villt. gerne im Tierheim, im Cafee also wenn es geht? Ich rede von Nebenjobs mit einer 400Euro Basis. :) Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ich habe schon gegooglet aber ich möchte nach etwas direktem googlen, hoffe ihr versteht was ich meine?! :)

Danke schonmal im Vorraus. :)

...zur Frage

Nebenjobs für 15Jährige?

Hee Leute ich wollt mal fragen ob ihr irgendwelche Ideen habt welche Nebenjobs ich machen könnte. Kommt mir bitte nicht mit soo Antworten wie Zeitungen austragen oder Babysitten, weil ich das schon mache und mir dieses Geld nicht reicht. Ich suche was gescheites wo ich mehrere Hundert Euro im Monat verdiene. Wenn ihr selber Erfahrungen habt würd ich mich sehr drüber freuen wenn ihr mir diese mitteilt. Und wenn ihr Ideen für Ferirenarbeit habt könnt ihr das auch schreiben. Danke für Antworten:)

...zur Frage

wo bekommt man in Buchloe einen Job auf 400-450€ basis?

Ich bin 16 Jahre alt und spare gerade auf einen Führerschein und mit dem Zeitungen austragen komme ich nicht sehr weit. Ich hoffe dass es welche hier aus Buchloe gibt die mir sagen können ob es dort einen Job auf 400-450€ basis gibt. Ich hoffe ihr könnt mir Helfen!

Danke im voraus! ;) ^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?