Nebenjobs für Jugendliche 14 jahre

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Erkundige dich doch mal was es in deiner Nähe so gibt. Viele kleine Betriebe suchen ständig Leute die ihnen etwas unter die arme greifen. Bei mir zum Beispiel gibt es einen Pferdehof in der nähe der immer glücklich über Hilfe ist. Das ist mal ein beispiel andere dinge fallen mir gerade leider auch nicht ein denn mit 14... bist du etwas jung fürs arbeiten O:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie du gesagt Jobs, sie Zeitungen autragen oder Babysitten darf man schon mit 13/14 machen, aber wirkliche Jobs erst mit 15. Ich habe als ich 15 war, bei Takko gearbeitet, aber meistens nehmen die in so Branchen allgemein nur Ältere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann erst ab 15 richtige kleinen Jobs machen - siehe auch Jugendarbeitsschutzgesetz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?