welche Nebenjobs kann ich ab 18 machen?

5 Antworten

Ab 18 kannst du jeden Job machen, den du kriegen kannst. Gastronomie bietet sich immer für Neben/Aushilfsjobs an.

Alles klar danke :)

0

Einfach überall bewerben... Bäckerei.. Lagerarbeiten.. Kellner... Bar/getränke ausgeben.. Kannst eig. Überall arbeiten

Kellner, Tankstelle, Getränkemarkt, Kaufland etc.... gibt ca 1000 Sachen

Dankee :)

0

Zeitungen austragen in Karlsfeld

Ich möchte gerne Zeitungen austragen im Landkreis Klarsfeld (85757) villt habt ihr ja ein paar links für mich, wäre echt toll danke schon mal im voraus! :)

...zur Frage

Zeitung austragen ab 12?

Ab wieviel Jahren darf man Zeitungen austragen und wieviel verdient man?

...zur Frage

Kindergeld/Unterhalt trotz Nebenjobs während der Schule?

Hallo Freunde,

Meine Situation ist die Folgende:

Ich bin ab nächstem Schuljahr auf einem Berufskolleg und mache dort mein Abitur (Über 3 Jahre). Ich werde am 15. April 18 Jahre alt und fange ab dem 1. Mai einen Nebenjob an, mit Arbeitsvertrag, etc. Dort werde ich vorerst alle 2-3 Tage 3 Stunden von zu Hause aus arbeiten und im Monat nicht mehr als 450€ verdienen. Meine genau Frage ist: Werde ich (bzw meine Mutter), trotz meines Nebenjobs weiterhin normales Kindergeld/Unterhalt bekommen oder fällt das durch meinen Job weg (oder wird weniger)?

...zur Frage

Vorschläge für kleine Nebenjobs. ( AB 12 / 13 JAHRE )

Hey, 

ich & meine freundin suchen kleine nebenjobs.

habt ihr vielleicht vorschläge ? 

also, wir haben schon über zeitung austragen nachgedacht ,

aber wir wissen nicht ob das zu stressig o.a. ist. 

...zur Frage

Welche Ferien oder Nebenjobs, die Spaß machen, könnte ich machen?

Hallo :)

Ich bin 15 Jahre alt und möchte gerne etwas Geld verdienen. Am besten wäre es ein Job der Spaß macht , also nicht Zeitungen austragen, Babysitten oder im Supermarkt was arbeiten. Hätte da jemand eine Idee ?

Danke für Antworten ,

Lg

...zur Frage

Ab wie viel Jahren darf man an welchem Wochentag Zeitungen austragen?

Hey Leute,
mich interessiert es ab wie viel Jahren ich Zeitungen an welchem Wochentag austragen darf...
Ich bin fast 14 und trage die Super Sonntag aus. Darf ich das oder ist es erst mit 16/18 Jahren erlaubt? Danke im Voraus😉

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?