Nebenjobs ab 14?GUte Nebenjobs?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schau dich mal bei den umliegenden Reiterhöfen um. Wenn Du schon beginnst, den Stall zu fegen und so was. Wenn man sieht, dass Du gewissenhaft und fleissig bist,  kannst du villeicht eine Chance bekommen, den Untrreicht zum Teil abarbeiten zu dürfen.

Zeitungen und Prospekte austragen, 

In der Nachbarschaft und Verwandschaft jemand suchen, der Drine Dienst gegen einTaschengeld in Anspruch nimmt. 

Beim Austragen von Zeitungen, kommt man rum und kann auch entsprechend weitere Kontakte knüpfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Urlewas
20.08.2016, 13:04

Es ist mir immer eine Freude, hilfreich sein zu können. Danke für den Stern ✨😊

0

Bitte stell dich nicht in irgendeiner Straße und wasch Autos, wer weiß nachher kommt noch ein perversling oder schlimmer.
Informier im Internet, aber schreib lieber keine Anzeigen oder so das du 14 bist und nen Job suchst, da kannst du schnell in die falsche Hände geraten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verkaufe Kleidung auf Kleiderkreisel oder allgemein Sachen, die du nicht mehr brauchst. Die Preise sollten natürlich realistisch sein!
Oder wie du sagst eventuell einen Flyer fürs Gassi gehen, hast du vielleicht ältere Leute in deiner Gegend wohnen? Vielleicht kannst du ihnen ja anbieten für die einkaufen zu gehen! Da sollte man allerdings auch ehrlich sein. Oder vielleicht in einem Geschäft nachfragen, da bin ich mir allerdings nicht so sicher, ob die auch jemanden mit 14 nehmen! 

Ich wünsch dir viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zeitungen austragen. Babysitten. Frag doch einfach mal in deiner Familie oder in der Nachbarschaft nach. Zum Beispiel wenn diese im Urlaub sind Pflanzen gießen oder sowas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?