Nebenjob/Gehalt WICHTIG?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

eigentlich ja dann wird dein Lohn auf die Arbeitstage angepasst. kannst ja selbst ausrechnen was du bekommen würdest dein stunden lohn mal die arbeitszeit am tag und das dann mal die tage die du gearbeitet hast.

Aber wie gesagt ansich sollte dein chef dir die tage bezahlen die du schon gearbeitet hast ansosnten mal nachhacken. Es kann auch sein das der halbe monat dann erst zum gehalt des nächsten monats mit angerechnet und überwiesen wird. ( so war das mal bei mir)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KawaiiLadybug
13.10.2016, 12:24

Ich werde ja nicht nach Arbeitszeiten bezahlt, ich habe einen festen Gehalt von 450€ im Monat :/

0

Frag deinen Chef ob er dich vergessen hat. es kann auch sein, dass du für die ersten Tage im September das Geld ende Oktober bekommst.

Aber diese Frage kann dir nur dein Chef beantworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KawaiiLadybug
13.10.2016, 12:20

wäre aber für mich nicht gerade praktisch wenn er dann das geld vom september mit oktober zsm überweist.....das ist ein job auf 450€ und wenn es drüber ist wird ja geld davon abgezogen 

0

Also entweder hättest du zum 31.09 dann schon für die 14 tage was bekommen müssen oder du bekommst am 31.10 das volle für diesen monat. Dann musst du aber nochmal wegen den 14 extra tagen nachhaken

Frag doch einfach mal nach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kleckerfrau
13.10.2016, 12:22

31.09 ? Der September hat nur 30 Tage....

0

Was möchtest Du wissen?