Nebenjob//16//Kreis Giessen

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

warst du denn persönlich bei den geschäften, firmen etc-? oder hast du einfach nur eine e-mail geschickt oder angerufen? fahr selbst vorbei, stell dir vor, erkundige dich über ihren alltag, wie es in dieser branche so aussieht und danach schreibst du eine dankeskarte und schickst sie per Post an die adresse. nach ca. 1 woche kannst du dann anrufen und fragen, ob du einen job bekommen könnest. bei mir hats geklappt.

die methode die ich grade beschrieben habe, heißt Life Work Planning, kannst ja mal googlen und dich näher informieren, wichtig ist eig. nur, dass du beim pers. vorstellen nicht gleich mit der tür ins Haus fällst und glecih nach einem job fragst, sondern es ruhig angehen lässt. schau einfach mal nach, wie das programm genau geht, ich glaube, ich kann es dir nicht so gut erklären, aber es lohnt sich wirklich!

8

hey ja in meinem ort war ich immer persönlich da. hab auch 2-stellen angerufen und immer erst praktikum angeboten und nach aussichten gefragt und alles. nur meistens hieß es ich sei zu jung, die haben erst einen genommen oder kein bedarf. ich verzweifel da total.. aber danke für die methode ;) <3

0
22
@saylerchen

bitte! ich hab es von meiner Mutter, die macht auch so was

danke für das sternchen!! ;)

0

Muskel-Aufbau mit 16 trotz Krankheit?

Hallo Community, zuerst zu mir. Ich bin männlich, 16 Jahre alt, 1.70 groß, wiege 51kg und "leide" an Skoliose. Mir wurde von meiner Therapeutin empfohlen, nicht ins Fitness-Studio zu gehen, da dies nicht unbedingt gesund sein soll. Sie hat mir geraten, lieber Übungen mit meinem eigenen Körper zu machen. Nun habe ich mich etwas informiert. Zu einem hieß es, ich muss genügend Kalorien zu mir nehmen, damit überhaupt Muskeln effektiv aufgebaut werden, zum anderen einen Trainingsplan. Nun habe ich von beiden keine Ahnung, vielleicht kann mir jemand von euch helfen? Danke im voraus.

...zur Frage

Schüler (16) sucht Job... Ideen?

Hallo Leute,

ich bin ein 16-Jähriger Gymnasiast, wohnhaft in Neu-Isenburg. Ich suche einen Nebenjob um mein Taschengeld ein wenig aufzubessern. Nun habe ich schon ein wenig gegoogled, doch nichts wirklich brauchbares gefunden. Daher stellt sich mir die Frage, wie man, zum einen, am Besten auf sich aufmerksam machen kann, und zum anderen, wie man am Besten Stellenangebote findet. Was ich mache ist mir egal, nur dass es halt nicht allzu weit weg liegt,

Wenn hier jemand ist, der mir Tipps zur Jobsuche geben kann, wäre ich extrem dankbar. Ebenso dankbar wäre ich, wenn es hier jemanden gäbe, der mir direkt eine Stelle anböte. Dies aber bitte als PN.

Vielen Dank im voraus Max

...zur Frage

Kennt jemand Rattenzüchter im Kreis Gießen?

Hi, möchte mir gerne Ratten kaufen und dies möchte ich bei einem Züchter tun.

Habe über die google Suche bis jetz nix passendes gefunden und möchte daher hier mal fragen, vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen

...zur Frage

Wrum bekomme ich einen steifen wen ich ein slip oder eine windel anziehe?

Hallo, Bin männlich und 16 jahre alt. Normalerweise trage ich boxershort. Wenn ich mir dann ab und zu mal ein slip anziehe bekomme ich einen steifen genauso wenn ich mir abends meine windel anziehe (die windel brauche ich da ich manchmal einnässe). Jetzt die frage warum bekomme ich dann einen steifen?

...zur Frage

Kann man als 16 Jähriger Geld verdienen und wie?

Ich will mir ein Nebenjob suchen wo ich ein bisschen Geld dazuverdienen kann, was könnte ich denn als 16 Jähriger so machen? Und kann man auch im Internet ein "Job" machen?

...zur Frage

Nebenjob Küchenhilfe?

Hallo, kann mir demnächst den Job küchenhilfe angucken. Ich bin 16 Jahre und möchte dies während der schule machen... Hat jemand Erfahrung damit ? Ich würde 7 Euro die Stunde verdinen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?