Nebenjob zur Schichtarbeit

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grundätzlich ist soetwas immer möglich, wobei man sich darüber klar sein sollte, dass man wesentliche Umstellungen in Kauf nehmen muss.

Arbeiten von zu Hause aus sind entweder nicht sehr hoch qualifiziert, dann ist der Verdienst entsprechend gering. Alternativ sind viele Büro- und kaufmännische Jobs von zu Hause aus möglich. Ob Du für solche Tätigkeit qualifiziert genug bist, kann man Deiner Frage nicht entnehmen. Es gibt auch eine ganze Reihe von selbstständigen Tätigkeiten, welche Du von von zu Hause aus machen kannst. Neben der fachlichen Eignung, bleibt das Risiko Selbstständigkeit und die Frage der Seriösität des Vertragspartners (Arbeitgeber). Für letzteres informierst Du Dich am besten in der Jobbörse der Arbeitsagentur in der entsprechenden Rubrik.

Solltest Du an einem Angebot für eine solche Arbeit interesiert sein, aknnst Du mich auch gern unter SilentStar@web.de kontaktieren.

noch nicht aber bald da würd ichs dann nimma brauchen schade.

Gibts nicht, es sei denn du bist hochqualifiziert.

Was möchtest Du wissen?