Nebenjob zum Ware verräumen, Flexible Arbeitszeiten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wäre es denn, wenn du dich einfach bewirbst und diese Dinge direkt mit dem Marktleiter besprichst?

Das Problem ist, dass es meist doch Gründe für angegebene Arbeitszeiten gibt, so kommt vielleicht Di und Do Ware, so dass wirklich auch dann Helfer benötigt werden und nicht am Mi oder Fr.

Ich würde einfach versuchen, mich zu bewerben und in einem Vorstellungsgespräch entsprechend solche Dinge abfragen. Vielleicht gibt es Ecken und Nieschen und letztendlich ist es, gerade bei Nebenjobs, doch einfach nur Absprache mit dem Chef.

Sollte ich denn schon meine Bedenken usw in die Bewerbung mit reinschreiben?

0
@Killerkeks

nein, das kannst du bei einem persönlichen Gespräch viel besser.

0
@nigela

Ja, sonst wirst du wahrscheinlich abgelehnt, bevor sie sich überhaupt ein persönliches Bild von dir machen konnten :)

0

Auch bei 400 Euro-Jobs hat der Arbeitnehmer recht auf Urlaub, frag doch aber lieber mal bei deinem Chef nach, und erklär die Situation. Ich kann mir nicht vorstellen, daß es groß Probleme macht, dann geh halt nur Sa. arbeiten, oder evtl Dienstags gar nicht. Di + Do werden wohl Waren angeliefert, deshalb benötigen sie da auch die Leute. Wenn du mit dem Chef redest, wird er dir sagen, ob es geht oder nicht, vielleicth habt ihr im neuen Schuljahr einen anderen Stundenplan. AllesGute