Nebenjob verloren, was tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Am schnellsten findest du einen 450€-Job im Verkauf. Einzelhandel. Lauf mal alle Geschäfte ab, hab schon eine Bewerbung dabei, die du gleich abgibst, ob sie nun suchen oder nicht ist egal. Ich hatte schon oft befristete 450€ Verträge und habe immer im Verkauf innerhalb kürzester Zeit wieder einen Aushilfsjob gefunden.

Callcenter, die suchen IMMER Leute! Und die nehmen auch gerne welche die nachmittags/abends arbeiten :) Und nein, man muss nicht immer alten Damen teure Verträge oder nutzlose Lottoscheine andrehen. Ich z.b. arbeite bei dem berühmten Onlinehandel mit dem "Schrei" in der Werbung ;) Und dort darf ich täglich viele Menschen glücklich machen und habe auch noch Freude daran!

In anderen Pflegeheimen nachfragen! Es herscht meistens Mangel an Pflegekräften! Viel Glück

geh mal zur Argentur für Arbeit

Sieh dich nach nem anderen Job um..

Was möchtest Du wissen?