Nebenjob und eigenes Konto

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

du wirst ja sicher nicht jeden tag das geld bekommen. normalerweise bekommt man seinen Lohn 1x im Monat. falls du genommen wirst, sage,dass du die kontoverbindung nachreichen wirst. in dieser zeit kannst du dir in aller ruhe ein konto bei einer bank aussuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BeautyMusix100
14.10.2012, 22:29

Ja mir ist klar, dass man sein Gehalt am Ende des Monats oder Anfang des nächsten Monats bekommt.

Trotzdem danke :P

0

Geh doch einfach morgen zur Bank und eröffne ein Konto. Ist ganz einfach und unkompliziert. Auch wenn du die Karte erst 1 Woche später bekommst, kannst du die Kontodaten auf jeden Fall schon angeben! Wenn du minderjährig bist, müssen deine Eltern dabei sein.

Vor Allem Für Personen bis 20 / 25 oder allg. für Scüler / Studenten bieten viele BAnken KOSTENLOSE Girokonten an, trotzdem hast du fast alle Funktionen eines normalen Kontos. Die Internetseiten informieren über "Schüler-/Studentenkonten" bzw. "kostenlose Girokonten"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du theoretisch machen... Aber dein Gehalt bekommst du eh nicht täglich überwiesen. Normalerweise bekommt man das einmal im Monat (1., 30. oder 15.).. also ist asnicht unbedingt nötig ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest gar nichts sagen, arbeite erst einmal dort und richte Dir in der Zeit ein Konto ein. Du mußt ja nicht sofort ein Konto angeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke für eure Antworten :-)

ich denke ich fahre dort morgen erstmal hin und erkunde mich und in der Zwischenzeit eröffne ich dann ein Konto.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?