Nebenjob trotz Schulstress?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Supermärkte lieben Leute, die nur am Wochenende arbeiten - Weil viele fest angestellte am Wochenende gerne frei haben.

Die nehmen auch gern welche, die nur paar Stunden in der Woche arbeiten (also auf 450€ basis - du und der markt zahlen weniger steuern ---> Win-Win Situation)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, du solltest jetzt zum Endspurt lieber für einen guten Schulabschluß arbeiten und deine Zeit nicht mit Jobs verbringen. Der Schulabschluß ist für deine gesamte Zukunft. Das bißchen Geld nur für jetzt. Du mußt beides abwägen und in Relation setzen. Ich bin sicher, dann du kommst zu der Schlußfolgerung, dass die Schule gerade jetzt in der Endphase viel wichtiger ist.

Alles Gute! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LenKpl
11.10.2016, 16:32

JA das stimmt, deswegen bin ich mir auch so unsicher mit der Sache ;-; weil wenn ich jetzt einen guten Abschluss habe davon später auch einkommensmäßig profitieren werde :D  vielen Dank für die schnelle Antwort! :) 

1

Was möchtest Du wissen?