Nebenjob trotz fester Zahnspange

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zah nspangen sollten kein negatives Kriterium für einen Job sein. Viele Erwachsene tragen sogar Zahnspangen. In deinem Alter wäre eine zahnspange sogar noch eine "übliche Begleiterscheinung".

Mit 16 darfst du vermutlich nicht abends oder nachts abreiten, sondern nur tagsüber. dann kämne wohl nur das Wochenende in einem cafe o.a. in Frage. Möglich wäre auch als Küchenhilf ein einem restaurant.

Du servierst doch mit deinen Händen und nicht mit deinem Mund.Es gibt sehr viele Erwachsene die eine Zahnspange tragen müssen und auch in der Gastronomie arbeiten. Frag am besten in einer Strandgasstätte nach.oder in einem Eiskafee.Viel Erfolg

Also ich bin in der gleichen Situation :D Feste Zahnspange, 16 Jahre alt... :D Aber ich habe trotzdem (nicht von mir aus) einen Job in einem kleinen Resaurant angeboten bekommen, die junge Leute als Servicekraft suchten :) Die waren da total offen!! Ich denke, wegen der Zahnspange musst du dir keine Sorgen machen! Frag einfach mal in verschiedensten Restaurants rum! :D

Das freut mich :-)

Hast du Beispiele für Restaurant-Ketten?

0
@JuliaPaula