Nebenjob trotz fester Zahnspange

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zah nspangen sollten kein negatives Kriterium für einen Job sein. Viele Erwachsene tragen sogar Zahnspangen. In deinem Alter wäre eine zahnspange sogar noch eine "übliche Begleiterscheinung".

Mit 16 darfst du vermutlich nicht abends oder nachts abreiten, sondern nur tagsüber. dann kämne wohl nur das Wochenende in einem cafe o.a. in Frage. Möglich wäre auch als Küchenhilf ein einem restaurant.

Du servierst doch mit deinen Händen und nicht mit deinem Mund.Es gibt sehr viele Erwachsene die eine Zahnspange tragen müssen und auch in der Gastronomie arbeiten. Frag am besten in einer Strandgasstätte nach.oder in einem Eiskafee.Viel Erfolg

Also ich bin in der gleichen Situation :D Feste Zahnspange, 16 Jahre alt... :D Aber ich habe trotzdem (nicht von mir aus) einen Job in einem kleinen Resaurant angeboten bekommen, die junge Leute als Servicekraft suchten :) Die waren da total offen!! Ich denke, wegen der Zahnspange musst du dir keine Sorgen machen! Frag einfach mal in verschiedensten Restaurants rum! :D

Das freut mich :-)

Hast du Beispiele für Restaurant-Ketten?

0
@JuliaPaula

Hmm.. Nee, leider nicht! Ich würde mich in deinem fall eher an ein einzelnes kleines Restaurant wenden. Dann kannst du da bestimmt auch in Ruhe eingearbeitet werden und stehst nicht schon gleich unter der Hektik und dem Druck der massenabfertigung....! :)

0

Zahnspange noch mit 16?

Hallo! Werde bald 16 Jahre alt und soll noch eine Zahnspange bekommen. Ich bin ja ziemlich spät dran, was das angeht... Was meint ihr ist es schlimm mit 16 noch ne Zahnspange zu bekommen? Aber wenn nicht jetzt wann dann, denke ich mir auch. Gehe noch knappe 3 Jahre zur Schule, von daher wäre die Zahnspange noch locker in der Schulzeit raus. Muss die ungefähr 1 1/2 Jahre haben. Man will ja auch schöne Zähne für die Zukunft haben.

...zur Frage

angst vor fester zahnspange, was tun

Oh mein Gott habe so Angst vor der festen zahnspange

was soll ich tun

Was macht man während man auf dem Stuhl 2stunden istiSt eine feste zahnspange wirklich so schlimm

...zur Frage

Ist es überhaupt möglich mit fester Zahnspange Oboe zu spielen?

Ich spiele seit 5 Jahren und bekomme in einem Monat eine feste Zahnspange.

...zur Frage

Zahnreinigung nach fester Zahnspange?

Ich habe eine feste Zahnspange aber nur unten und nach der Zahnspange werden die Zähne gereinigt werden dann nur die unteren Zähne gereinigt oder auch die oberen ?

...zur Frage

kann man lose gegen feste Zahnspange wechseln? Hilfe!

ich habe eine lose Zahnspange bekommen die von der Krankenkasse bezahlt wird . Da ich aber doch lieber eine feste spange weil ich mit der losen irgendwie nicht klar komme . Sie stört mich weil ich kaum noch reden kann und ich habe auch Kiefer schmerzen wen ich sie trage oder eher tragen muss und das sind 16 stunden !! was könnte ich tuen damit ich vielleicht eine feste bekomme??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?