Nebenjob Schreibkraft in Heimarbeit Gibt es Erfahrungen zum verdienst und ähnlichem?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwer zu sagen...ob Schreibkraft o.ä.  einfacher hat es meine Putzfrau...freie Zeitwahl und bekommt 12,50 € /Std.

Dankeschön trotzdem

0

Anzeigen studieren , oder selber eine aufgeben!

Das hier ist keine Stellen Vermittlung!

Ich wäre über jede antwort dankbar 

Leider gibt  es wohl hier auch menschen die meine Frage nicht ganz verstehen. Es geht lediglich um eine nachfrage nicht um ein stellenangebot das ich hier publik machen will. Falls weitere Beschwerden Ihrerseits  vorhanden sein sollen, bitte ich dies privat zu klären. Schließlich  sind wir ja fast alle älter als 14

0
@leerax

Das war keine Beschwerde, sondern lediglich eine Fest Stellung!

"Ich suche einen Nebenjob"!

du sollst auch keineswegs ein Angebot Publik machen. sondern lediglich welche studieren, da du doch einen Job suchst, oder verstehe ic h das wieder  falsch?

0
@Wonnepoppen

Ich wollte mich erkundigen ob es erfahrungen für leute die von zu hause aus arbeiten und schreibtätigkeiten via phonodiktat oder ähnlichen auf den pc übertragen gibt

Lediglich will ich wissen ob es im internet seriöse anbieter oder überwiegend unseriöse anbieter gibt und ob man sich lieber einen anderen job suchen sollte.

Ich suche einen job ja

Aber ich will erst einmal wissen ob der beruf gefahren  birgt

0
@leerax

OK! Jetzt weiß ich Bescheid!

Leider konnte dir hier keiner so recht weiter helfen, oder?

0

da wünsche ich dir viel Erfolg!

Dankeschön

0

Was möchtest Du wissen?