Nebenjob ohne gute Kontakte?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Frag bei dir in der Stadt nach zB new Yorker , Rewe , edeka die suchen eig immer Aushilfen für Regale einräumen entweder morgens 2h oder abends 2h kommt gab drauf an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey

Ich hab als ich 14-15 war einfach meine Nachbarn gefragt ob ich für sie den Rasen mähen kann gegen Taschengeld. Im Endeffekt hab ich dann 3-4 mal die Woche bei verschiedenen Leuten gemäht (Da es sich herumgesprochen hat) 20€ die Stunde kassiert und hatte eigentlich recht viel Geld im Monat. 

Kannst ja auch so was in die Richtung versuchen bis du offiziell was machen darfst^^ Hoffe hab die bisschen weitergeholfen und VIEL ERFOLG! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zeitungen austragen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?