Nebenjob neben Ausbildung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo.

Sollten jedoch die Voraussetzung erfüllt sein, so kann ich mir tatsächlich vorstellen, das es durchaus auch seriöse Nebenjobs neben der Ausbildung in Heimarbeitsleistung gibt, wenngleich ich so spontan keinen vorschlagen kann da ich selbst nach derartigen Nebenjobs im Netz etc. suchen müsset.

Aber ich hoffe, das ich dir eine sinnvolle Nebeninformation geben konnte um ggf. Konfrontationen mit deinem Arbeitgeben zu verhindern.

Liebe Grüße und viel Erfolg mit deiner Ausbildung. FD.

Nochmal zu online nebenjobs was gibt es da für welche außer so ein zeug wie Umfragen usw

Der Klassiker ist das Austragen von Werbungsprospekten.

Bewirb dich bei einer Agentur in deiner Stadt und rechne mal damit, so 2 mal in der Woche austragen zu müssen ( 100 - 300 Briefkästen ), Zeitaufwand -> 2-5 Stunden

Was möchtest Du wissen?