Nebenjob mit fast 18. Was könnte ich machen?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Frag doch einfach direkt in den Märkten bei dir in der Gegend nach, ob sie jemanden z.B. zum Regale auffüllen oder Samstagsaushilfen für die Kasse etc.... suchen. Mehr als 5 Euro bekommst du sicherlich, ich denke so 7-8 Euro sind momentan Standard, ab nächstes Jahr kommt dann der Mindestlohn.....

Wochenede also samstag sonntag, möchte ich nicht. der samstag ist mein einziger freier tag!

Einfach an der kasse nachfragen?

0
@Facebookjunk

Besser an der Information fragen oder den Filialleiter verlangen, die Kassiererinnen werden dir nicht weiterhelfen können - viel Glück!

0

5 €? Also ein bisschen mehr solltest du schon anstreben. Selbst meine damals 15 Jahre alte Tochter hat für's Putzen im Schwimmbad 7 € bekommen. Supermarkt klingt gut. Viele haben gleich am Eingang Jobangebote auf der Scheibe kleben.

Naja, es dient nur taschengeld aufbesserung. 5 euro mindestesn mehr muss es aber auch nicht sein. ich brauche nur 80 euro im monat.

0

Versuchs mal an der Tankstelle oder auch irgendwelche Jobs so in Betrieben von Firmen

Bei Supermärkten findet man meistens was, jedoch oft auch nur ab 18 Jahren. Wenn du so Alt sein solltest ist Kaufland oder ähnliche große Supermarktketten perfekt, weil die nahezu immer jemanden brauchen.

Sonst falls du irgendwelche Spargelhöfe oder so in der nähe hast sind das auch immer super Anlaufstellen. Oft ist da auch was außerhalb der Gastro zu finden.

LG Philip

für 5€ kannst du ALLES machen, so wenig würde ich aber nicht wollen...... Supermarkt, Veranstaltungen, Essensstände (Döner, etc) Security geht leider nicht, da musst du 18 sein

andere sind aber im supermarkt und unter 18

0
@Facebookjunk

das "ab 18" hat sich auch nur auf den Sicherheitsdienst bezogen

0

Frag doch mal bei deiner Nachbarschaft ob du vielleicht mit Hunden gehen könntest? Oder frag doch mal im Altersheim ob du mal eine Stunde mit jemanden spazieren gehen könntest die Leute dort freuen sich immer auf neuen jungen Besuch. Oder frag doch als Babysitterin. Verteile Zettel mit deiner Handynummer und kurzer Information über dich im Supermark, Kirche usw. und vielleicht meldet sich jemand. Und schon verdienst du 5 Euro wenn du es auf dem Zettel dazuschreibst das du etwas verdienen möchtest.

Hallo

Ich arbeite neben der Schule im Einzelhandel an der Kasse. Bin 19 Jahre und in der 12. Klasse. Im Einzelhandel gibt es auch andere Möglichkeiten. Du könntest, z. B die Regale auffüllen.

Andere Möglichkeiten:

• Hunde ausführen
  • Kellnern
  • Nachhilfe geben
  • Baby sitten
  • Zeitungen austragen
  • Eisdielen
  • Tankstelle

LG Micky

Supermarkt oder Getränkemarkt sind immer gute Nebenjobs!

In Altenheimen suchen sie oft Helferinnen zur Aushilfe.

Footlocker

Was möchtest Du wissen?