Nebenjob mit 18 Jahren neben der Ausbildung?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wer gut im Frühaufstehen ist, kann auch Zeitungen austragen. Da ist man um 6 Uhr morgens fertig, also lange vor Arbeitsbeginn. Wem es zu viel ist, das jede Woche 6 Mal zu machen, kann sich auch als Springer oder Urlaubsvertretung bewerben. 

Weitere Informationen und die Möglichkeit, sich unkompliziert auf Zustellerjobs  zu bewerben bietet das Jobportal Zustellerkom.

Hi,

alles was mit Gastronomie oder Einzelhandel zu tun hat. Gerae kellnern braucht man erst abends ab 18/19 Uhr, denn da haben die anderen dann ja auch frei. Supermärkte haben auch bis 22 Uhr (je nach Bundesland) offen. Eisdielen, Kinos, Klamottenläden, Getränkemarkt, Pizza ausliefern...

nach was hast du denn gesucht?!?


Mußt aber vorher dir Zustimmung Deines Ausbildungsbetriebes  einholen:::::::

Wofür?

0

Ja wie der vorredner schon geschrieben hat. vorher das einverständnis von deinem AG geben lassen... da du Hauptberuflich bei ihm Angestellt bist als Azubi... Nebenberufliche tätigkeiten sollten mit dem AG abgesprochen werden da dein Haupt AG sicherstellen möchte dass du auch deine Ausbildung schaffst und deine Tätigkeiten bei ihm mit vollstem Einsatz auch erfüllen kannst.

War bei mir so... habe samstags und sonntags in der Gastro gearbeitet. unter der woche in meinem ausbildungsbetrieb. Wichtig wäre auch dass wenn es die gleiche Branche ist und evtl sogar ein Unternehmen ist dass direkt in Konkurrenz zu deinem Haupt AG ist...dann wird es probleme bzw es wird nicht genehmigt

Was möchtest Du wissen?