Nebenjob mit 16 - DM, Danielsmeier, Bücherei, Bäckerrei - Erfahrungen und Tipps

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde dir die Bücherei empfehlen, wenn du wählen kannst. Angenehmere Arbeitszeiten als bei den anderen, leichtere Arbeit und nettere Kunden. (Habe schon alles ausprobiert gehabt, bis auf Bäckerei, aber da musst du halt sehr früh aufstehen.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gizemhoran
02.09.2014, 19:57

Was musstest du denn so machen und wie waren die Zeiten?:)

0

Hey, Ich bin in einer Ausbildung als Bäckereifachverkäuferin. Bei mir sind 2 Schüler die da nur ein Schüler Job machen und ich kann dir sagen das dieser Job echt Spaß macht. Das selbst sagen die Schüler auch. Zwar ist die erste Woche doof aber die zweite da ist dann alles ganz anders Ich kann dir diesen Job nur empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?