Nebenjob mit 15?

3 Antworten

heeyyy (= na ja du könntest zeitungen austragen das wäre aber etwas unterbezahlt für diese ganze arbeit..versuch in einer fabrik oder supermakrt wo aushilfen gesucht werden..aber ich denke die nehmen die meisten nur ab 16 ...wenn ich mich da nicht täusche...viel glück trotzdem(=

Warte lieber noch bis du 16 bist(Mit 15 bekommst du keinen gescheiten Job). Dann ist die FUN and RUN GmbH eine prima Adresse.Zur offiziellen Seite geh einfach auf http://www.funandrun.de

Ich bin auch 15 und hab ´nen Job als Aushilfe in einem Blumenladen. Macht echt Spaß und ist nur zu empfehlen ;)

cool! Hast du da einfach nachgefragt oder wie?

0

Wie bist du denn daran gekommen? Hattest du schon Erfahrung, und wie viel kriegst du da so im Monat?

0

wie viel kriegst du in welcher arbeitszeit?

0

Bafög nebenjob mehr als 450 Euro?

Ich beziehe BAFÖG und wollte fragen, ob ich mehr als 450 Euro im Monat verdienen darf? Ich hab einen Nebenjob gefunden, wo ich im Monat 640 Euro verdienen werde und ich nur 2 Monate arbeiten werde, also 1280 Euro insgesamt verdienen werde. Es gibt ja ein Freibetrag von 5.600Euro im Jahr. Ist kein Problem oder?

...zur Frage

Wo kann man gut einen Nebenjob machen?

Hallo ich habe meine schulische Ausbildung aus persönlichen Gründen abgebrochen und schreib nun fleißig Bewerbungen, damit ich dieses Jahr was bekomme. Jetzt wollte ich nebenbei einen Nebenjob machen. Hab schon bei manchen Tankstellen und Restaurants gefragt, aber es hieß immer. Die haben schon welche und suchen keine. Auch bei McDonalds über die Internetseite stand, das der in meinem Ort im Moment keine suchen.

Hat jemand eine Idee, wo ich es machen könnte?

Möchte gerne etwas verdienen und nicht Zuhause sein.

...zur Frage

Darf man 15 jährigen kaffee verkaufen?

Könnte ine 15 jährige bei McDonalds sich einen Cappuccino bestellen?

...zur Frage

Habt ihr gute Ideen für einen Nebenjob?

Hallo, ich bin 15 Jahre alt und Weiblich. Ich suche für die Ferien, diese eben begonnen haben, einen Ferienjob bzw. einen Nebenjob, dieser langfristig ist nicht nur in den Ferien. Ich möchte mein eigenes Geld verdienen da mein Taschengeld echt knapp ist... Habt ihr Ideen? Zeitungen austragen möchte ich nicht :/ Danke :) Lg Julia

...zur Frage

Nebenjob im krankenhaus als Schüler?

Hallo, Ich wollte wissen ob man einen Nebenjob im kh machen kann und wie viel man verdienen könnte. Ich weiß das man 16 sein muss und man eher am Wochenende arbeiten muss, wegen der Schule.

...zur Frage

Wie kann man mit 15 Jahren Geld Verdienen?

Wie kann man mit 15 Jahren Geld Verdienen? Ein Nebenjob wäre klasse.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?