Nebenjob mit 14 hat jemand eine idee?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also mit 15 darf man auf jeden Fall schon bedienen, eben in cafes wo kein alkoho ausgeschenkt wird, 14 ist soviel ich weiß zu jung aber versuchen kannst du es mal - bedienen macht auf jeden Fall Spaß und man verdient auch gut :)) sonst wie wäre es mit Nachhilfe in einer der unteren Klassen oder je nach dem ob so was bei euch an der Schule angeboten wird; bei mir gab es damals eine bezahlte Hausaufgabenbetreuung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Linidreams 23.09.2015, 18:46

ne das ist nur freiwillig mit der Hausaufgaben Betreuung.

0

Kellnern im benachbarten kaffee? oder im Supermarkt nachfragen (Regale einräumen) ist nur die Frage, ob das mit 14 schon geht (erlaubt ist)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Linidreams 23.09.2015, 18:46

oki danke

0

Zeitung austragen.
Oder im Winter älteren Leuten die Einfahrt freischaufeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?