Nebenjob McDonalds Gehalt, Steuern?

1 Antwort

Bei geringfügige beschäftigung kannst du bis 450€ verdienen. Dann sind 450€ netto. Da wird nichts abgezogen. Ausnahme----> Nur sozalversicherungsbeiträge musst du einen kleinen betrag zahlen.

Mcdonalds ? Willst du dir das wirklich antun?

Erfahrung Nebenjob bei McDonalds?

Ich bin endlich 16 Jahre alt und möchte jetzt gerne mein eigenes Geld verdienen. Ich habe mich bereits bei McDonalds beworben und wurde zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen, welches nächste Woche statt finden wird. Nun habe ich gelesen dass McDonalds nach 20 Uhr 15% mehr Stundenlohn und an Feiertagen 100% mehr bezahlt. stimmt das? Kriegt man auf 450 euro Basis auch Weihnachtsgeld oder nicht? Habt ihr vielleicht Erfahrung mit der Arbeit bei McDonalds und könnt ein paar meiner Fragen beantworten? Habt ihr Rabatt oder dass Essen umsont bekommen als ihr dort gearbeitet habt? Und geht die Zeit schnell rum wenn man da arbeitet?

...zur Frage

Bei McDonalds nur am Wochenende arbeiten?.

Ich würde gerne wissen ob man bei McDonalds auch nur am Wochenende arbeiten kann, da ich als Schülerin unter der Woche nicht viel zeit hab. Wie viele stunden müsst ich dann am Wochenende arbeiten um auf 300-400 Euro im Monat zu kommen?. & wäre das dann eine geringfügige Beschäftigung oder ein Teilzeitjob?.

...zur Frage

25h-Job + geringfügige Beschäftigung

Hallo!

Kurze Frage: Meine Mutter hat eine geringfügige Beschäftigung (4h die Woche), Verdienst 100 Euro - da zahlt sie ja keine Steuern.

Nun hat sie ab nächstem Monat aber einen Job mit 25h bekommen (zusätzlich), zahlt dort natürlich Lohnsteuer und sämtliche Abgaben.

Nun meine Frage: ändert das etwas an der anderen geringfügigen Beschäftigung? Muss sie jetzt doch auch Steuern+Abgaben zahlen?

Besten Dank im Voraus!

...zur Frage

Kann ich fristlos kündigen?!McDonalds

Hallo ich habe einen nebenjob bei McDonalds angenommen und hatte gestern meinen ersten Arbeitstag wobei ich feststellen musste dass man immer länger arbeiten muss, unbezahlt und akkordarbeit leisten muss. Ich will jetzt sofort kündigen weil ich ja auch nicht abhängig von diesen Job bin. Wie mache ich das am besten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?