Nebenjob: Lohn am Ende des Folgemonats?

1 Antwort

Nein, wie gesagt. Du kriegst dein Gehalt von März im April und dein Gehalt vom April im Mai. Das zieht sich so lange hin bis du kündigst. Sagen wir dein letzter Arbeitstag ist im Juli, dann kriegst du im Juli noch das Gehalt vom Juni und im August kriegst du dann noch das Gehalt vom Juli.

Zum Ende der Probezeit gekündigt && Lohn für letzten Monat

Hallo! Meine Probezeit lief bis zum 30. April 2014. Gekündigt wurde ich Mitte März 2014. Auf der schriftlichen Kündigung steht "...fristgemäß innerhalb der Probezeit zum 30.04.2014." Also war ich doch sozusagen im gesamten April noch offiziell dort angestellt. Steht mir dann nicht noch Lohn für April zu?

LG

...zur Frage

Was bleibt einem vom Nebenjob bei Hartz4?

Hallo, ich Frage hier für einen Bekannten von mir. Die Frage: Er hat ein Angebot für einen Nebenjob den er gern machen würde, er weiss aber nicht wieviel ihm an Geld am Ende bleibt.

Er bekommt circa 240,- € Arbeitlosengeld2

Das wäre ein 450,- € Job.

Was bleibt ihm am Ende? Was darf er von den 450,- € behalten?

Liebe Grüße

...zur Frage

Zeitarbeit wie läuft das mit Gehalt ab?

Ich habe letztes Jahr am Februar angefangen bei einer Zeitfirma und Bezahlung kam erst immer 1 Monat nach Anfang sprich Februar angefangen und Ende März das Gehalt vom Februar bekommen,nun habe ich einen Vertrag bekommen von meinem entleiher ab dem 1 April bin ich fest drinne. Wann wird mir dann das Gehalt vom März dann ausbezahlt plus Überstunden und noch einige Urlaubstage ? Ich geh von Ende April aus dann wenn mein erster fester Lohn von meiner Firma kommt oder ?

...zur Frage

10 Euro Brutto, wie viel Netto ist das?

Ich habe mich als Verkrehszähler beworben und soll 10 Euro Brutto die Stunde plus Benzingeld bekommen. Weiss jemand wie viel Netto das dann sein wird? Und habt ihr ne Ahnung wie viel Benzingeld ich bei einer einfachen Fahrt von 40km bekommen dürfte bzw. wie viel ich da verfahre?

...zur Frage

Bekommt der Chef raus das man inne Nebenjob bis 450 Euro hat?

Kann der Chef irgendwie raus bekommt das man einen nebenJob hat, ausgenommen er erwischt einen auf frischer Tat?

Grüße

...zur Frage

Wie löse ich dieses Problem mit dem Jobcenter bei einem Minijob und Nachzahlungen?

Ich habe am 15.3.2016 einen Minijob angefangen. Am 01.04.2016 kürzt mir das Jobcenter in Anbetracht der Tatsache dass ich 450€ verdiene Hartz 4 auf 404€ (295€ Miete)

Ich bekomme vom Arbeitgeber den Lohn aber Zeitversetzt (30 Tage), also den Lohn und die Abrechnung von März erst am Ende diesen Monats. Dürfen die mir nachhaltig für März (da ich den vollen Hartz 4 Betrag hatte) etwas abziehen das ich nur auf den Freibetrag von 100€ komme?

Den Lohn für jetzt April bekomme ich erst Ende Mai.

Ich gehe nun am Montag zum Jobcenter mit dem Einkommensnachweis (235€) für letzen Monat (März) Was rechnen die da dann mit rum?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?