nebenjob in frankfurt am main gesucht ( 14 jahre alt, mädchen) ...wo kann man so was machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zeitung austragen

das hab ich mir schon fast gedacht. aber wie komme ich dahin? bei welcher zeitung? wie und wo bewerbe ich mich? genauere informationen wären echt toll!

0
@supergirl21

also ich arbeite bei der Bauer Media Group (Bravo usw austragen) verdiene 50 im monat und ich weiß das sie immer Zusteller suchen. schick denene einfach mal eine mail und frag ob die noch was frei haben

1

ich hab einen nebenjob in der Blitztip zeitung geh einfach auf blitztip.de und am Anfang erscheint da so etwas wo drauf steht ab dem 13:lebensjahr da du dich da berwerben kaannst schreibst name adresse usw...

danke

0

oh nein geh bloß nicht zeitung austragen. also ich bin in deinem Alter und hab das auch gemacht und das is so schrecklich. sogar mit ner freundin is das irre langweilig. Echt da gibts besseres. :)

babysitten, schild in der nachbarschaft aufhängen

is zwar son typischer nebenjob. aber trotzdem danke. endlich mal eine richtige antwort :)

0