Nebenjob in bald eröffnender Bäckerei?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde mich eher vor der Eröffnung erkundigen, wenn du weißt wer der Besitzer ist. Die Arbeitskraft braucht man ja bei Beginn ;) 
Und warum sollten sie zwischen Jungen und Mädchen unterscheiden? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lucaa1999
09.04.2016, 22:08

Hey! :) Danke für die Antwort. Den Besitzer selber kenne ich nicht. Aber ich kenne den Namen des Bäckerei-Besitzers. Soll ich dort einmal eine E-Mail hinschreiben? LG

0
Kommentar von Lucaa1999
09.04.2016, 22:12

Hallo! :) Danke für die Antwort. Ich kenne zwar den Besitzer nicht, aber kenne den Namen des Besitzers. Soll ich der Bäckerei eine E-Mail schreiben und nachfragen? LG

0
Kommentar von Lucaa1999
09.04.2016, 22:12

@Chuckno14 Danke :) Sorry für Doppelpost! :)

0

Am Eröffnungstag ist die Personalauswahl bereits gelaufen! Schliesslich müssen die dann in Betrieb gehen können und da wird jede Hand gebraucht.

Also VORHER bewerben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Besser wäre eine Bewerbung noch vor der Eröffnung der Bäckerei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

das ist eine sehr gute Idee! Ich kenne viele aus meinem Umkeis, die so ein Glück hatten, wo etwas grade aufgemacht hat. Natürlich suchen die Leute dann grade Mitarbeiter. Frag einfach nach, wenn sie nicht grade schon welche haben, aber du hast nichts zu verlieren.
Klar nehmen die auch Jungen an ^^. Gibt nur nicht viele, die es ausüben möchten.

Viel Erfolg !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lucaa1999
09.04.2016, 22:09

Hey! :) Danke für die Antwort. Oh, das hört sich doch gut an. Soll ich der Bäckerei eine E-Mail schreiben und fragen, ob sie welche noch suchen? lg

0

Frag doch schon vor der Eröffnung an, zur Eröffnung sollte das Team ja schon stehen. Ich denke schon, dass die auch Jungs nehmen, warum nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lucaa1999
09.04.2016, 22:11

Hallo. Danke für die Antwort :) Soll ich der Bäckerei eine E-Mail schreiben und dort dann nachfragen? LG

0
Kommentar von Lucaa1999
09.04.2016, 22:14

@vogerlsalat: Ja, die sind schon am Einrichten. Aber es handelt sich hier um eine Kette, denn es gibt davon mehrere Filialen :)

0

Wie hier schon geschrieben wurde: am Besten VORHER schon fragen. Und ob Junge oder Mädchen ist doch egal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lucaa1999
09.04.2016, 22:10

Hey! Danke. Ich werde auf jeden Fall nachfragen. Aber kann ich dort einfach eine E-Mail hinschreiben? LG

0

Was möchtest Du wissen?