Nebenjob im Supermarkt - Noten?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Willst du dort eine Ausbildung machen oder nur Regale auffüllen als kleines Nebeneinkommen??

sum41 10.08.2012, 15:04

Nur Regale auffüllen, halt nen 400 € Job eben

0
MrsVader 10.08.2012, 15:10
@sum41

Dafür wäre in erster Linie dein Auftreten wichtig und das du mit Kunden umgehen kannst. Mathe ist in diesem Fall unwichtig, da du weder an der Kasse sitzt, noch irgend etwas zu kalkulieren hast. Also wie gesagt: ein sauberes, freundliches(!), selbstbewusstes Auftreten und gute Deutschkenntnisse, die ja vorhanden sind. Zeige zudem, das du anpacken kannst, denn es ist nicht unbedingt immer einfach. Und selbst wenn du an die Kasse müsstest: ich bin kein Mathegenie, und konnte dennoch den Beruf der Einzelhandelskauffrau erlernen. Viel Glück!

0

Was möchtest Du wissen?