Wann bekommt man im Kaufland sein Gehalt ausgezahlt?

4 Antworten

Normalerweise bekommt man den Lohn am Monatsende!

Schau einfach in deinen Vertrag, dort steht das eindeutig drin. (Obwohl du das ja eigentlich wissen müsstest, denn du hast den Vertrag ja schon unterschrieben.)

wie witzig.. in diesem vertrag stand es ja nicht drinnen! ..wenn ich wüßte würd ich doch nicht nachfragen oder?!?!

1

MarkGreene tu bitte nicht so schlau, wenn Du nichtmal weißt, dass der Zahltag nicht zwingender Bestandteil eines Arbeitsvertrages ist!

0

ja ist richtig, warum da fragen, die gf nutzer wissen so was doch viel besser, als der dumme chef oder die tuse im büro, die die überweisungen veranlasst....

Leider gibt der dumme Chef auf solche Fragen meist nur ne dumme Antwort... 😉

0

Was möchtest Du wissen?