Nebenjob im Handyladen

2 Antworten

Du solltest über die Unterschiede der Netzanbieter und ihrer Tarife bescheid wissen. Natürlich auch über die Unterschiede der Geräte, was sie "können" und was nicht, welches Zubehör dazu passt.

Novos hat das schon richtig gesagt. Du solltest dich 1a mit eurer Produktpalette auskennen.

Ich möchte ein Handy mit SD-Krtenslot und UKW Radio. was kommt da für mich in Frage.

Welchen Tarif würden sie mir als Wenigtelefonierer empfehlen? Ich telefoniere etwa 60 Minuten im Monat aber habe ein Datenvolumen von 1 GB. Welchen Tarif würde dazu passen.

Nebenjob in den USA?

Hallo! Wenn ich in den USA studieren möchte, brauche ich ja höchstwahrscheinlich einen Job, damit ein bisschen Geld für Lebensmittel etc. Reinkommt. Habt ihr da Tipps oder Erfahrungen mit Nebenjobs in Amerika? Wo würdet ihr arbeiten/habt ihr gearbeitet und wie sieht es gaanz grob mit der Bezahlung aus?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung als Eismann?

Fange morgen mit meinen Nebenjob als Eismann und wollte euch halt fragen wie es ist als Eismann zuarbeiten :)

...zur Frage

Darf mein Chef von meinem Nebenjob mir sagen ich muss an meinem Dienstplan vom Hauptjob etwas ändern?

Hallo, also ich habe 2 Jobs. Bei meinem Nebenjob kann ich aber nur Donnerstag & Freitag Mittag arbeiten. Und die Dienstpläne von meinem Hauptjob kann ich nicht beeinflussen.
Jetzt meinte mein Chef vom Nebenjob ich müsste an meinem Dienstplan arbeiten damit ich da arbeiten gehen kann.
Und ist es meine Aufgabe zu wissen wie oft ich in einem Monat da war? Der Chef vom Nebenjob ist jetzt aus dem Urlaub gekommen & fragt mich wie oft ich den letzten Monat da war.... sollte er das nicht selbst wissen?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung bei abercrombie zu arbeiten?

Und wollte genau wissen was man dort als Job oder eher als Nebenjob machen muss ? Wurde von den Verkäufern angesprochen ob ich Interesse hätte

...zur Frage

Ausbildung Nebenjob- heimlich?

Hallo Leute :) ich habe eine Frage an Euch. Ich mache seit ein paar Monaten einen Nebenjob für 4h an jedem Samstag. Ab dem 1.8 fange ich eine Ausbildung an die haben aber gesagt das die das nicht wollen das ich den Nebenjob mache weil ich mich ganz auf die Ausbildung konzentrieren soll. Das sind ja nur 4h die werden auch nichts an meinen Leistungen ändern aber das verstehen die ja nicht und ich brauche auch das Geld weil ich noch mein Auto abzahlen muss. Nun meine Frage: wenn ich den Nebenjob weiter mache bekommen die das mit? Würde den sonst einfach weiter machen . Danke im Voraus für Eure Antworten :)

...zur Frage

Nebenjob an der Kasse

ich würde gern ein Nebenjob machen um etwas geld dazu verdienen. Dabei würd ich den Job an der Kasse machen. Beim Lidl zb gibts den Job als Kassierer nicht, nur verkaüfer und da steht Regale einräumen putzen und an der Kasse. Kann man dann beim persönlichem gespräch dem Chef sagen das man nur an der Kasse arbeiten will? oder kennt ihr andere gute Geschäfte wo es euch persönlich spaß gemacht hat oder es sich lohnt dort zu arbeiten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?