Nebenjob Ideen, die neben einer Schule machbar sind?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kommt ganz darauf an wieviel du verdienen willst. Wenn du schon alleine wohnen willst, musst du schon ein bisschen mehr Zeit opfern.
Ich gebe neben der Schule Nachhilfe in einem Institut, so etwas gibt es sicherlich in jeder Stadt (wie z.B. Schülerhilfe). Ich bekomme den Mindestlohn und habe auch Spaß an meiner Arbeit.
Es gibt auch jede Menge anderer Möglichkeiten. Man kann auch in bestimmten sozialen Einrichtungen als Nachtbereitschaft arbeiten. Das heißt du schläfst dort und wirst nur im Notfall gebraucht.

Das sind Nebenjobs, die dich nicht großartig am Lernen hindern würden und du würdest ausreichend Geld verdienen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls du nen Führerschein hast könntest du ja auch als Pizza lieferer arbeiten. Oft haben die eigene dienstfahrzeuge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?