Nebenjob gesucht mit 15Jjahren?!?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dasselbe Problem hatte ich auch. Mit 15 Jahren kannst du eigentlich noch nicht soviel machen außer Babysitten, den Nachbarn helfen, Hunde ausführen oder Zeitungen austragen, was meiner Meinung nach zu anstrengend ist für den kleinen Lohn und zu viel Zeit in Anspruch nimmt, die ein/e Schüler/in eben nicht immer hat. Eventuell könntest du in einem Supermarkt in deiner Nähe die Regale auffüllen, bei uns geht das im Rewe, aber ständig sind die Stellen besetzt vielleicht hast du da mehr Glück.

Wenn du Glück hast gibt es vielleicht in deiner Nähe ein Café oder eine Eisdiele, die auch 15 jährige einstellen aber meistens nehmen sie auch erst ab 16 Jahren jemanden an.

Wann wirst du denn 16 ? Wenn es nicht mehr solange dauert, dann warte einfach mal ab. Ich warte auch im Moment noch auf meinen 16.Geburtstag damit ich eine vernünftige Stelle finden kann, die auch für die Tätigkeiten dort gut bezahlt wird. 

Frag einfach mal in den Supermärkten in deiner nach und in Cafés o.Ä. hoffentlich hast du da mehr Glück als ich und findest doch etwas Vernünftiges haha viel Erfolg !:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nicht wie du zu Kindern oder Tieren stehst aber evt. Gassi gehen oder Babysitten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?