Nebenjob gesucht... hat jemand Ideen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

post austragen

in der bar aushelfen die suchen eigentlich Leute immer die bei feiern das machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ralle682
06.02.2016, 13:04

Werbung usw. austragen da lohnt sich der ertrag nicht im verhältnis zum aufwand ist eher für Kids die bissl was dazu haben wollen 

Pakete austragen alá Hermes hab ich schon hinter mir vor Jahren wo ich mal Arbeit suchend war... allerdings kann ich mit meinem jetzigen Hauptberuf dies zeitlich nicht zuverlässig machen

beim andern jedoch bringst mich auf die Idee des Caterings irgendwie in der Richtung wo ja auch am Wochenende oft was ist...

das behalte ich mal im Hinterkopf und muss mal überlegen wo man da in der Region mal nachfragen kann

0

Evt an der Kasse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ralle682
06.02.2016, 12:57

ausschließen möchte ich lediglich dinge die mit Geld bzw. Kassieren zu tun haben 

0
Kommentar von Schildi14
06.02.2016, 22:47

ohh achso sorry

0

Was möchtest Du wissen?