Nebenjob für Sprachreise?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

"Offizielle" Jobs gibt's für 14jährige eher nicht.

Aber du könntest zB. noch für ältere Leute einkaufen oder mit Hunden Gassi gehen...

Sonst scheinst du ja schon ziemlich viel zu machen, vergiss die Schule nicht! :P

Naja ich MUSS trotzdem für die Schule was machen. Ohne Gute Noten kann ich die reise nämlich gleich knicken:') aber ich will es unbedingt und deswegen muss ich auch etwas dafür tun! Und ich sehe auch ein, dass meine Eltern nicht alles zahlen können....darum mache ich selber viel und z.B Vokabeln kann man auf dem Handy aufnehmen und beim Austragen durch hören. Lernen kann man beim babysitten wenn die Kinder schlafen. Und in der Nachhilfe verbessert man seine Grundkentnisse ebenfalls:')

Danke für die Tipps! Ich werde mal eine Anzeige in die Zeitung setzen!:)

0

sicher nicht , Kinderarbeit ist bei uns verboten

Was möchtest Du wissen?