Nebenjob für Schüler (16 jahre)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mit 16 kannst du schon einiges machen. Ich Kellner nebenbei. Gehe einfach mal in die Stadt und betritt irgendwelche Betriebe. Sag dann einfach das du gerne als Aushilfe arbeiten möchtest und auch dein Lebenslauf dabei hast. Einige Betriebe melden sich irgendwann, andre verlangen noch ein paar Sachen und dann gibt es welche die dich sofort Probearbeiten lassen. Du kannst Kellnern, Regale räumen, kassieren, kochen, verkaufen von Mode...da gibt es einige Möglichkeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zeitung austragen, Werbung machen (Flyer verteilen, Leute anwerben), Kellnern. Einfach mal googeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

McDonalds, Burger King und Subway setzen verstärkt auf Schüler als Aushilfen. Frag da mal an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?