Nebenjob für Samstags während der Ausbildung?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Im Einzelhandel (Geschäft) suchen die gerade für Samstags immer dringend Leute, auch für die Kasse! Wenn du dir das zutraust, ist das ein guter Job. Auch wenn du erst 16 bist, verdienst du hier nicht weniger als andere und viel mehr, als z.B. beim Austragen von Zeitungen. Ach ja: bitte fragen , ob der Betrieb einverstanden ist!


lorainistcool 26.08.2015, 12:02

Danke für den Tipp,  muss ich mir merken:)

0

Gläser und Leergut aufräumen in der Disko? Ach mit 16 geht das ja nicht nach 22 Uhr. Beginne erst mal deine Ausbildung dann kannst du dir immer noch einen Nebenjob suchen. Vielleicht brauchst du ja die Wochenenden um für die Berufschule zu lernen?

Supermarkt z.B.

Aber nicht vergessen, den Ausbildungsbetrieb um Erlaubnis zu fragen. Kann sonst bei nicht angemeldeter Nebentätigkeit zur Kündigung führen.

In der Gastronomie oder Einzelhandel suchen die immer Leute, auch wenns nur Samstag ist. Ansonsten kannst Du ja Zeitungen austragen etc...Würde aber die Freizeit nicht unterschätzen, wenn du anfängst 8 Stunden am Tag zu arbeiten :)

hey 

am Wochenende kannst du  z.b zeitung und prospekte austragen oder auch babysitten mehr fällt mir da nicht ein ausser noch in einem supermarkt die regale auffüllen 

hoffe ich konnte dir helfen  LG:ahmet1 

Was möchtest Du wissen?