Welchen Nebenjob könnte ich mit 17/18 Jahren für 7 Monate machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kellnern, Regale einräumen, Promotionjobs (auf Messen, für gewisser Organisationen usw. suchen immer nach jungen Leuten), Lagerarbeit, Telefonist, Rezeptionist (Gastgewerbe, Hotel oder auch bei Ärzten) usw.

Verkäufer kann in den verschiedensten Bereichen sein. Neben Supermarkt, gibt es ja auch Elektrofachhandel, Bekleidungsstores usw. Da könntest du eventuell noch mal überlegen, ob dir da eine Richtung mehr zusagt, als vielleicht Verkäufer im Supermarkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz normal in Supermärkten. 

Wobei: Wenn du dich nicht schämst, Menschen nach Strich und Faden zu vera*schen, wäre das Maklergeschäft geeignet für dich. Dabei verdienst du auch nicht nur 400 Euro im Monat sondern mehrere Tausend. Kommt drauf an wie gut du bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?