Nebenjob für 16-jährige in Richtung Justiz?

1 Antwort

Bei mir in der Klasse war ein Mädel, die hat bei einem Rechtsanwalt Praktikum gemacht und hat da in erster Linie getippt. Sie bekam auch ein klein bisschen Geld, geht das in die Richtung, in die du willst?

Was könnte ich mit 16 als Nebenjob machem?

Hallo Leute, bin jetzt 16. Kennt ihr einen Nebenjob, bei dem man sehr viel verdient, aber keine Leute ansprechen muss. Zeitung austragen hab ich schon 3 Jahre gemacht, aber wird langeweilig

...zur Frage

Was für Berufe haben viel mit Physik bzw. Astrologie zutun?

Ich interessiere mich viel für Physik, insbesondere was Astrologie bzw. Astronomie angeht. Deshalb würde ich gerne später mal etwas machen, was in die Richtung geht - also viel mit Astrologie bzw. Astronomie zutun hat.

Was für Berufe gibt es so in der Richtung? Danke im Voraus

...zur Frage

Ab wie viel Jahren Nebenjob/Ferienjob Rheinland-Pfalz?

Ich bin 12 Jahre alt und wurde gerne so einen kleinen neben/Ferienjob machen. Ich weiß aber nicht ab wie viel Jahren es erlaubt ist. Danke im voraus :)

...zur Frage

Kindesunterhalt bei Ferienjob

Hi, meine Tochter (16) möchte sich gerne etwas dazuverdienen. Sie hat überlegt ob sie erst mal mit einem Ferienjob anfängt oder sich gleich einen kleinen Nebenjob neben der Schule sucht. Nun meint mein Ex, wenn sie selber etwas verdient, braucht er keinen Unterhalt mehr zuzahlen bzw. kann er den Betrag den sie verdient vom Unterhalt abziehen!! Ist das richtig ??

...zur Frage

Welche Berufe kann ich als 16-Jährige ausüben?

Ich bin 16 Jahre alt und möchte zusammen mit meiner gleichaltrigen Freundin einen Nebenjob haben. Ich weiß nur leider nicht welche Berufe wir ausüben können und mir fällt einfach keiner ein. Kann uns vielleicht Jemand irgendwelche Beispiele geben? Danke im Voraus

...zur Frage

Antike Griechische Berufe?

Kennt jemand gut bezahlte Berufe in der Antike? Und hahah klingt vielleicht dumm aber, wurden die Berufe in der Antike bezahlt oder nicht ? Ich habe mir eine Quelle durchgelesen und Herztönen ich verunsichert

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?