Nebenjob freie Zeiteinteilung

4 Antworten

Sowas gibt es leider nicht. Seriös gibts das nur wenn man nach einiger Zeit der Betriebszugehörigkeit den Arbeitsplatz nach Hause verlegt bekommt.

Es gibt eine ganze Reihe an eBüros, die für Kunden Telefonate etc. entgegennehmen und Schreibarbeiter erledigen. Also für kleine Firmen und so. Vielleicht geben die deren Tätigkeiten wiederum nach außen. Oder Du probierst es direkt selbst so einen Service für kleine Unternehmen (Malerbetrieb) oder Freiberufler etc. aufzubauen.

Nebenjob für Jeden – Gilt immer! Unser Immobilienbüro sucht Mitarbeiter/-innen die uns bei der Immobiliensuche unterstützen. Keine Vorkenntnisse. Keine Vorkosten, keinerlei Verpflichtung, kein Risiko, keine Versicherungen, kein Klinkenputzen, freie Zeiteinteilung, kein Verkauf!! Aber sehr hohe Vergütung (15% unserer Maklerprovision z.B.: Verkaufspreis 250.000,-€ = Ihr Anteil: 2.250,-€) Die Aufgabe: zu verkaufende Immobilien finden, den Verkäufer benennen und email an uns schicken, oder einfach in unsere Software eingeben, fertig. und schon sind Sie registriert und „im Boot“. Alles Weitere ist unser Job! Das kann auch gelegentlich erfolgen, also, wenn man „zufällig“ von einer zu verkaufenden Immobilie (Haus, Grundstück usw.) erfährt (im Urlaub, beim Spazierengehen, beim Autofahren, im Gespräch mit Freunden, Bekannten, Verwandten, in der Schule, auf Arbeit, im Sportverein, in der Kneipe, beim Bäcker, also tagtäglich – man muss nur daran denken!!! und Augen und Ohren offen halten, oder mal danach fragen -“Kennst Du jemand, der ein Haus verkaufen will?“) Sie erhalten von uns keinerlei zeitliche oder zahlenmäßige Vorgaben, keine Nachfrage, keinen Drängelanruf, nichts Dergleichen – es ist allein Ihr Problem, wie viel Sie tun (und natürlich verdienen wollen – auch Teilauszahlung in monatlichen Raten möglich). Natürlich ist bei Eignung und Interesse auch eine vollberufliche, selbstständige Mitarbeit bzw. ein Aufbau einer eigenen Tippgebermannschaft möglich. Durch uns erfolgt die Einarbeitung und die Zurverfügungstellung von entsprechenden Materialien. Kosten entstehen keine, Voraussetzung ist lediglich ein Festnetztelefon- und Internetanschluss. Bei Interesse einfach antworten, wir schicken ausführliche Anleitung. Mit freundlichen Grüßen aus Dresden Andreas Höber

Marco Höber-Immobilien Immobilien-Netzwerk-Sachsen

Freiligrathstr. 7 01157 Dresden

Telefon: +49 (0) 351 - 42 41 283 Telefax: +49 (0) 351 - 42 41 284

info@hoeber-immo.de http://www.ImmobilienNetzwerkSachsen.de

Wo kann ich eine seriöse Heimarbeit finden bzw. wer bietet so etwas an?

Ich bin auf der Suche nach einem Nebenjob in Heimarbeit. Als gelernter Bürokaufmann wäre eine Schreibtätigkeit ideal. Aber auch die Montage von Kleinteilen etc. würde mir gefallen. Leider stößt man bei der Suche nach einer solchen Tätigkeit immer wieder auf unseriöse Angebote oder auf Tätigkeiten, die nicht rentabel sind.

Da ich neben meinem Hauptjob eine schulische Weiterbildung mache und auch dementsprechend viel lernen muss, kann ich ca. 6 - 8 Stunden pro Woche für den Nebenjob einplanen.

Kann mir jemand Tipps geben, wie und wo ich eine solche Tätigkeit finde? (Bitte keine Umfragen etc.)

Vielen Dank für eure Hilfe!

...zur Frage

Callcenter Inbound in Heimarbeit auf angestellten- oder selbstständiger Basis gesucht?

Hallo Mitstreiter,

aufgrund meines Gesundheitszustandes bin ich nicht mehr in der Lage, täglich das Haus zur Arbeit zu verlassen.

Da ich über umfangreiche Erfahrungen im Bereich Callcenter INBOUND verfüge, suche ich nun hier einen Heimarbeitsplatz.

Da es sehr viele schwarze Schafe in diesem Bereich gibt, nun meine Frage an Euch:

Wer kennt seriöse Augtrag- bzw. Arbeitgeber, die diese Art von Jobs anbieten.

Freue mich über viele konstruktive Antworten !!

...zur Frage

Bezahlte Umfragen - Steuern - Bafög?

Ich bin Studentin und bekomme noch Bafög, allerdings nach dem nächsten Semester nicht mehr. Ich habe mich umgesehen nach einem Nebenjob und die Bezahlten Umfragen scheinen mir eine gute Möglichkeit ein bisschen Taschengeld nebenher zu verdienen. Aber was mache ich, sollte ich dabei mehr verdienen als 450 Euro verdienen? Und muss ich das irgendwo angeben, dass ich solche Umfragen dann ausfülle? Das läuft dort scheinbar einfach nur per Registrierung, ist unverbindlich etc. Hat jemand damit Erfahrung oder kennt sich aus?

...zur Frage

Nebenjob Schreibarbeit von zuhause

Hallo, ich suche eine Gelegenheit von zuhause zusätzlich Geld zu verdienen. Ich habe einen Laptop und bin fit im Schreiben. Spezialisiert bin ich auf medizinische Dokumente aber auch alles andere käme in Frage. Wer kann mir einen Tip geben wo man auch wirklich etwas verdienen kann?

Habt Ihr schon Erfahrungen gesammelt?

LG Mona

...zur Frage

Seriöses Jobangebot? - Produkttester bei der Servicetest Gmbh

Hallo ihr Lieben!

Ich bin auf der Job-Seite einer seriösen Zeitung online auf ein Jobangebot von der "Servicetest GmbH" gestoßen und habe meine Bewerbungsunterlagen prompt dorthin geschickt, worauf ich heute (Samstag) sofort ab Ende Januar einen Job als Produkttester (15 Stunden-Woche) erhalten habe.

An sich wirkt bislang alles seriös und von Abzocke auch (noch?) keine Spur. Unterschreiben musste ich noch nichts. Nur meine ID-Nummer muss ich bislang angeben. Es heißt, ab dem vereinbarten Termin kämen dann die Pakete... Ob ich dann auf den Paketen sitzen bleibe?? Was mich aber stutzig macht, ist, dass die Homepage dieser GmbH sehr mager ist und ich nirgends im Internet sonst irgendwas darüber finde, weder im Guten, noch im Schlechten.

Kennt vielleicht jemand von euch zufällig dieses Unternehmen? Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder habt ihr einen Eindruck davon, ob das seriös sein kann? Würde mich natürlich besonders über Antworten von Personen freuen, die selbst schon einmal als Produkttester tätig waren!! Vielen Dank schon mal :)

...zur Frage

kennt hier jemand eine seriöse heimarbeit?

ich suche schon seit tagen im internet aber ich finde einfach nichts. alle wollen von mir geld !!!!!! gibt es wirklich nichts seriöses mehr ????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?