Nebenjob finden ohne Ausbildung

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Man könnte als ungelernte Kraft schon einen Job bekommen. Aber sie werden noch schlechter bezahlt, also Jobs mit abgeschlossener Ausbildung.

z.B. Reinigungskraft, Bedienung, Verkäuferin in Backshops z.B, haben nicht unbedingt immer eine Ausbildung dafür.

ich will ja auch keine Unsummen verdienen, ich such halt nur so lang en Job bis ich ne Ausbildungsstelle gefunden hab

0

Regalaffen, ich meine die Regalbeschicker in Supermärkten, werden immer gesucht. Ist eine Sch....-Arbeit und mies bezahlt.

Küchenhilfe in der Gastronomie wäre eine Möglichkeit, kann allerdings mit Spätdienst und Wochenenddienst verbunden sein.

Da Du schon in einer Gärtnerei gearbeitet hast: Aushilfsjob in einer Gärtnerei/Landschaftsgärtnereri?

regale einraeumen im supermarkt, zeitungen austragen, babysitten, verkaufen

Was möchtest Du wissen?