Nebenjob beworben. Keine Antwort.

5 Antworten

Hi, das kann man so allgemein nicht sagen da es immer unterschiedlich ist. Also, du kannst so bis 3 Monate warten und denen Zeit geben. Aber ich sags mal so wie ich es glaube wenn inmernoch keine Antwort kommt kann man das vergessen. LG

Das ist ganz unterschiedlich. Ich selber erlebte es schon, dass sich ein AG bereits nach drei Tagen telefonisch meldete, eine andere Meldung eines anderen AGs kam erst als ich schon fast zwei Jahre irgendwo anders gearbeitet habe.

Sicherheitshalber kannst du aber nach ca. sieben Werktagen einfach mal telefonisch nachfragen ob deine Bewerbung angekommen ist. Somit signalisierst du dem möglichen Arbeitgeber Interesse ;-)

Manchmal eine Woche, manchmal zwei Monate, manchmal gibts keine Antwort...

Keine Rückmeldung vom Betrieb (Nebenjob, Bewerbung)

Hallo, ich habe mich bei drei verschiedenen Kinos in meiner Umgebung als Servicekraft (Nebenjob) beworben. Allerdings geschah dies vor über drei Wochen und ich habe bislang noch von keinem einzigen Kino eine Rückmeldung erhalten. Wie soll ich vorgehen bzw. wie lange sollte ich noch warten?

...zur Frage

Bewerbung bei Lidl, Dauer der Antwort?

Ich habe mich vor einer Woche bei Lidl
beworben, wie lange dauert es bis man
eine Antwort bekommt? :-)

...zur Frage

Nebenjob kündigen

Ich brauche mal Hilfe. Ich habe einen Nebenjob bei Netto und bin noch in der Probezeit. Der Job ist mir nebenbei zu anstrengend und belastet mich zu sehr.

Nun ist meine Frage wie das mit der Kündigungsfrist läuft. In meinem Vertrag steht folgendes.

Die kündigung während der Probezeit richtet sich nach dem jeweiligen anzuwendenden Tarifvertrag.

Da ich keinen Tarifvertrag habe sagt mir das gar nichts :(

Einige schreiben nun im Internet, dass nab während der Probezeit jederzeit kündigen kann. Andere sagen man hat eine Frist von 2 Wochen.

Und ich habe erlichgesagt keine Lust noch 2 Wochen dort zu arbeiten.

Kann mir nun jemand sagen ob ich jederzeit kündigen kann oder noch Wochen der qualen auf mich zu kommen ?

Wenn es iwas nützt ich komme aus NRW.

Danke schon einmal für die Antworten :)

...zur Frage

Wie lange dauert eine Antwort wenn man sich um einen Ausbildungsplatz beworben hat?

Habe mich bei einer Stelle beworben und meine Bewerbungsunterlagen sind seit Montag aber habe keine Antwort bekommen, ist das eine Absage?

...zur Frage

Ist man als Arbeitgeber verpflichtet auf eine Bewerbung zu antworten?

Ich habe mich bei mehreren Firmen per E-Mail auf eine Stellenanzeige beworben und warte seitdem auf Antwort. Ist der AG überhaupt verpflichtet eine Antwort zu senden?

...zur Frage

Online Bewerbung, wann bekommt man eine Antwort?

Ich habe mich gestern in einem Café beworben (online) für einen Minijob und warte jetzt auf eine Antwort, wie lange dauert das ungefähr bis man eine Antwort bekommt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?