Nebenjob bei Tankstelle, wie bewerben?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

als ich mich damals bei einer Tankstelle beworben habe, habe ich auch erstmal die Dame an der Kasse gefragt. Sie hat mir dann die Büro Nummer geben und alles weitere habe ich dann über´s Tel erledigt. 

Wenn du allerdings nur einen Ferienjob machen möchtest, solltest du dir vielleicht etwas anderes suchen. Die einarbeitung dauert länger als die 6 Wochen Ferien. Bis du alle Dinge drauf hast, steht Jemand neben dir. Das heißt der Besitzer hat doppelte Kosten. Die Person die dich einarbeitet und eben deine 450€. 

Gibt es vielleicht ein Kino in deiner nähe? Dort ist es meistens möglich kurzzeitig zu arbeiten und die Einarbeitung dauert auch nicht lang. 

Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?