Nebenjob bei Rossmann?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also normalerweise kannst du ab 16 Jahren nen Nebenjob annehmen. Ich weiß aber nicht genau, ob Rossmann solche Nebenjobs anbietet, bei uns im DM habe ich auch mal nachgefragt, aber sie sagten mir, dass sie nur Azubis nehmen und keine Nebenjobbler. Arbeite derzeit nebenbei beim Rewe in der Drogerie-Abteilung und ist genau das Gleiche wie beim DM, Rossman usw. ... Verdienst zwischen 6,50 und 8 Euro..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass das erst ab 16 ist. Aber nachfragen schadet ja nichts (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten du gehst einfach mal persönlich hin und fragst nach. Die werden dir das am besten sagen können. Viel Glück & Erfolg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?