Nebenjob bei Rossmann?

3 Antworten

Also normalerweise kannst du ab 16 Jahren nen Nebenjob annehmen. Ich weiß aber nicht genau, ob Rossmann solche Nebenjobs anbietet, bei uns im DM habe ich auch mal nachgefragt, aber sie sagten mir, dass sie nur Azubis nehmen und keine Nebenjobbler. Arbeite derzeit nebenbei beim Rewe in der Drogerie-Abteilung und ist genau das Gleiche wie beim DM, Rossman usw. ... Verdienst zwischen 6,50 und 8 Euro..

Am besten du gehst einfach mal persönlich hin und fragst nach. Die werden dir das am besten sagen können. Viel Glück & Erfolg :)

Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass das erst ab 16 ist. Aber nachfragen schadet ja nichts (:

Als Schüler bei Rossmann arbeiten?

Ich bin auf der Suche nach einem Nebenjob.. Da ich tagsüber in der Schule bin und 3x in der Woche Praktikum habe, möchte ich am liebsten nach der Schule arbeiten gehen, um etwas Geld zu verdienen. Daher wäre meine Frage ob Rossmann auch Schüler einstellt, für z.B. Regale einräumen oder im Lager Dinge zur sortieren, etwas putzen u.s.w.

...zur Frage

Kann ich bei Rewe mit 15 Jahren Regale auffüllen?

Hallo Leute, Ich bin 15 Jahre alt und würde gern ein bisschen Geld dazu verdienen, kann ich beim Rewe z.b Regale auffüllen ? Wenn ja, wie und wo kann ich mich dafür "Bewerben" ?! Ich wäre über eine schnelle Antwort sehr dankbar ! Lg Zockeryhx

...zur Frage

Nebenjobs mit 16 bei Dm,Rossmann, New Yorker...?

Hey also ich werde bald 16 und möchte dann auch gerne einen Nebenjob ausüben. Wo kann man da arbeiten? Also Dm rossmann, New Yorker... hat jmd Erfahrungen? Und wie viel kann man da ca verdienen?

...zur Frage

Ab welchem Alter kann man sich bei Rossmann Appetitzügler kaufen?

Nein ich will mir keine Appetitzügler kaufen,aber eine Freundin.Sie ist 16 Jahre alt und möchte sich bei Rossmann Appetitzügler kaufen. Kann man sie ab 16 Jahren selbst kaufen?

...zur Frage

Rewe Regale auffüllen

He also ich bin bald 16 und will mir ein bisschen Taschengeld verdienen, hat jemand Erfahrung bei Rewe samstags Regale aufzufüllen oder so? Und wo muss man sich da melden?

...zur Frage

Supermarkt Regale auffüllen?

Wie alt muss man da sein? Wie viel verdient man? Wie frag ich da nach?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?