Nebenjob bei GLS

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wäre es wenn du am Freitag bevor du Anfängst zu arbeiten das zu Fragen? Bringt ja auch nichts wenn du dir voll mühe gibst und am Ende kommt ein Verdienst raus mit dem du nicht Leben Kannst.Also ich würde das vorher abklären.

Da würde ich lieber bei Bofrost anfangen. Da gibt es ein Festgehalt plus Umsatzbeteiligung.

Zu GLS darf ich nichts sagen. Ich will ja nicht ins Gefängnis.

Hat man bei REWE gute Karrierechancen?

Ich hab am Montag ein Vorstellungsgespräch bei REWE. Worauf muss man da achten?